DAS HIER IST TYPISCH JONAS

SERVICE

RSS

_

SOZIALE NETZWERKE

Drehtag mit Tobias Meier, der Bürgermeister der Stadt Taucha

Am 03. August 2016 konnte ich Tobias Meier, der Bürgermeister der Stadt Taucha, in unserem kleinen Studio im Jugendclub Taucha zum diesjährigen Sommerinterview begrüßen. Während des einstündigen Gesprächs, welches als erstmaliges Jonas-Juckeland-Projekt am 07. August auf YouTube veröffentlicht wird, beantwortete der Bürgermeister der Kleinstadt dutzende Fragen zu lokalen, spannenden Themenbereichen. Im Vorfeld dieses interaktiven Projektes hatte jeder Tauchaer die Möglichkeit, seine Frage über das soziale Netzwerk "Facebook" für das Sommerinterview 2016 einzureichen. Für die zahlreichen Einsendungen möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlichst bedanken.


JonasJuckeland_Film_weiss_Clean copy (1)