DAS HIER IST TYPISCH JONAS

SERVICE

RSS

_

SOZIALE NETZWERKE

Filmreifer Überfall in Klebendorfer Straße


Taucha. Am 09. November wurde ein junger Mann auf dem Parkplatz des ehemaligen “Konsums” in der Klebendorfer Straße schwer verletzt. Wie zahlreiche Augenzeugen berichteten, hat der Täter mit einem Schlagstock bewaffnet, immer wieder gezielt auf den Kopf des Opfers eingeschlagen.

Die Polizei geht inzwischen sogar von mindestens zwei Personen aus, die an dem blutigen Überfall beteiligt waren, da der eigentliche Täter nach seiner Tat in einem Auto flüchten konnte. Augenzeugen lieferten letztlich den Beamten das Kennzeichen des Fluchtwagens, woraufhin ein Tatverdächtiger in Leipzig-Großzschocher gestellt werden konnte. Ob der festgenommene 18jährige Deutsche nur Fahrer oder auch der Täter sei, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben, so ein Sprecher der Polizei.


MEHR

https://www.taucha-kompakt.de/2018/ein-verletzter-nach-filmreifem-ueberfall-in-taucha/

JonasJuckeland_Film_weiss_Clean copy (1)