DAS HIER IST TYPISCH JONAS

SERVICE

RSS

_

SOZIALE NETZWERKE

Plakat-Design für meinen neuen Kurzfilm "frei"

Ich bin wirklich wieder sehr stolz, euch heute das offizielle Plakat zu meinem zweiten Kurzfilm "FREI", der am 30. August 2018 auf YouTube veröffentlicht wird, präsentieren zu können.


Vielen lieben Dank an dieser Stelle schon jetzt an Melanie Taschenberger, die als eine womöglich psychisch-verwirrte junge Frau in einer wunderschönen und absurden, sonnengelben Landschaft zugleich zu sehen sein wird. Komplettiert wird der Cast für den Kurzfilm "F R E I" durch Max Veit, der als Melanies Film-Freund sie durch eine traumhaft erscheinende Welt "begleiten" wird. Alles Weitere ist natürlich noch streng geheim. Bleibt also gespannt!


Die Reise zum fertigen Film "F R E I", der in den nächsten Wochen nach "EINFACH NORMAL" erneut in Zusammenarbeit mit der "Medienwerkstatt Leipzig" und "TEWE Videographie" ehrenamtlich als "Jonas-Juckeland-Film" produziert wird, möchte ich in Form eines Videos mit einem Blick hinter die Kulissen medial begleiten.

JonasJuckeland_Film_weiss_Clean copy (1)