Das ist typisch Jonas

Medien gestalten und Menschen damit unterhalten.
Inhaltlich, filmisch und grafisch - das ist meine Leidenschaft.

Ich bin Jonas Juckeland, Mediengestalter für
Bild und Ton.

Blank 2000 x 2000 (12).png

ÜBER MICH 

Mein bisheriger Lebensweg

bunt wie
das Leben

Leipzig im Frühling 1997. Am 16. April erblickte ich in der weltoffenen Metropole Sachsens das Licht dieser Welt. Aufwachsen durfte ich, gut behütet und fernab der Großstadt,  in der nordsächsischen Kleinstadt Taucha. Meine Heimatstadt, deren kunterbunten Menschen, teils skurrilen Geschichten und Traditionen mir seit Kindheitstagen sehr ans Herz gewachsen sind und bis heute viel bedeuten. Das Kleinstadtidylle ist die Wiege meines kreativen Schaffens ... 

Blank 2000 x 2000 (1).png
 
 
DSC07253 (2).png

Meine Arbeit

kreativ mit Herz und Verstand

Arbeiten mit  leidenschaftlicher Hingabe und dabei immer mit ganzem Herzen bei der Sache sein. Unter diesem Motto realisiere ich all meine Projekte - egal ob kleine oder große Video-, Grafik- oder Printproduktionen. Ich bin mit vollem Einsatz dabei. Immer mit Kreativität, dem technischen Verständnis und einem Gespür für Ästhetik mit Freude an der Arbeit, auf der Suche nach dem Besonderen - um die Menschen zu begeistern. Mit Herz, Verstand und einer Priese kunterbunten Raffinesse.

Deckblatt_Leader Ausschreibung.png
 

Meine Referenzen

erfrischend 
und unterhaltsam

Egal, ob vor oder hinter der Kamera: Ich liebe es Menschen zu unterhalten. Ich liebe das Fernsehen, das Video, die Zeitschrift. All das sind  für mich mediale Spielwiesen, die ich mit meinem kreativen Köpfchen und dem Gespür für gute Geschichten, tolle Bilder und ästhetische Grafiken zum Leben erwecken möchte. Spielwiesen, auf denen ich mich auskenne. 

DSC070s18.png
Deckblatt_Leader Ausschreibung.png

Meine Referenzen

Alles auf dem
ersten Klick.

Blank 2000 x 2000 (13).png
JonasJuckeland_Film_weiss_Clean copy (1)