Emotionale Geburtstags- und Abschiedsparty

Am Samstag ließen wir die liebe Antonia, meine beste, lustigste und verrückteste Schulfreundin, auf ihrer Geburtstagsparty in einem Ort bei Leipzig hochleben. Aber es war nicht nur ein Abend der Freude, sondern auch der Abschied von einer der besten Schulfreundin und Wegbegleiterin in dieser Zeit. 


"Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache weil es so schön war!" (Gabriel Garcia Marquez) Unter diesem sehr emotionalen Motto verabschiedeten wir uns mit einem Film, indem wir der lieben Kuschuf, die unsere Schule leider verlassen muss. Kuschuf, wir werden diese drei dramatischen und ereignisreichen Jahre, diesen emotionalen und lustigen Abend und vor allem dich nie vergessen. Dein/e Frieder, Leopold, Lisa, Felix, Paulina, Stefanie, Antonia und Jonas. Dieses Foto spricht Bände.



DAS HIER IST TYPISCH JONAS

KONTAKT

SERVICE

RSS

_

SOZIALE NETZWERKE

JonasJuckeland_Film_weiss_Clean copy (1)