top of page

Neues Format: Tauchas Bürgermeister 2016 im Sommerinterview

Am 03. August 2016 stelle ich Tobias Meier, der Bürgermeister der Parthestadt Taucha, deine Fragen im Sommerinterview. Dabei soll es thematisch um alle zu beachtenden Themengebiete gehen, die unsere Parthestadt betreffen.



Besonderes Augenmerk möchte ich natürlich auf jugendspezifische Themen, wie die Zukunft der Schulen, die Jugend- und Freizeiteinrichtungen und die Sportstädten legen. Was wolltest du schon immer einmal allgemein über Taucha, die Zukunft der Stadt oder beispielsweise über wichtige Problematiken und Krisen wissen? Schreib mir deine Fragen in die Kommentare. Das Video des Sommerinterviews erscheint im Übrigen am 07. August 2016 auf meinem YouTube-Kanal.


JonasJuckeland_Film_weiss_Clean copy (1)
bottom of page