Tauchscher 2018: Heimatverein zieht Bilanz

Von "Tauchaer Online-Stadtmagazin" aus "Tauchaer Rundschau"


Mit den Worten: “Ich bin begeistert vom Engagement unserer Mitglieder ....”, bedankte sich Vereinsvorsitzender Hartmut Nevoigt im Namen des Vorstandes bei den Mitgliedern.

Vordergründig drehte sich die Diskussion um den Festumzug, für den der Verein verantwortlich war. Dabei ist besonders zu vermerken, dass die Organisation beim Stellen der einzelnen Bilder beim Umzug sehr gut geklappt hat.


Künftig sollen aber Verbesserungen bei den Inhalten der Moderationen während des Festumzuges und auf der Flaniermeile zum Stadtfest getroffen werden.


Mehr Informationen: https://www.taucha-direkt.de/cms/heimatverein-wertet-tauchscher-2018-aus/

DAS HIER IST TYPISCH JONAS

KONTAKT

SERVICE

RSS

_

SOZIALE NETZWERKE

JonasJuckeland_Film_weiss_Clean copy (1)